Montag 18. Juni 2018

MIT DIXI

GRATIS IN DEN ZOO

DIXI und die TOP-ZOOS ÖSTERREICHS

 

 

Über einen Zeitraum von mehr als 12 Jahren haben DIXI und die OZO - österreichische Zoo-Organisation intensiv zusammengearbeitet und die sehr beliebte und bekannte Artenschutz-Promotion möglich gemacht.

 

DIXI hat in diesem Zeitraum an die 70.000,-- Euro für die Wiederansiedelung des Habichtskauzes in Österreich gesponsert! Sehr viele Jungvögel konnten über dieses große Wiederansiedelungsprojekt erfolgreich angesiedelt werden. Das Projekt gestaltete sich zu einem vollen Erfolg. Nähere Informationen dazu findest du auf dieser Webseite.

 

Im Gegenzug wurde seitens der OZO Kindern bis zum 15. Lebensjahr ein Gratis-Eintritt in alle OZO-Zoos bei Vorlage von 3 DIXI-Packungen ermöglicht.

 

Nach dieser sehr langen und besten Zusammenarbeit, sind die OZO und DIXI dabei eine neue Form der Kooperation zu gestalten. Die bisherige Form der Zusammenarbeit und des Gratis-Eintritts läuft per Ende 2017 aus. Der kostenlose Eintritt mittels der 3 DIXI-Packungen ist somit per 1.1.2018 nicht mehr möglich.

 

Jetzt die gute Nachricht: Wir sind dabei, die neue Form der Kooperation mit dem Zoo Vienna und anderen OZO Zoos zu gestalten. Dafür benötigen wir aber noch ein wenig Zeit. Sobald es Neuigkeiten gibt, könnt ihr diese hier nachlesen :)

 

Ein kurzer Film für dich, wie der Gratis-Eintritt mit 3 DIXI-Boxen in den 7 Top-Zoos Österreichs funktioniert hat ... 

 

 

Die bisherige Form der Zusammenarbeit mit der OZO:


 

 

Unsere bisherigen OZO-Partner waren:

» Zoo Vienna - Tiergarten Schönbrunn

» Aqua Terra Zoo - Haus des Meeres Wien

» Zoo Schmiding in Oberösterreich

» Zoo Salzburg

» Alpenzoo Innsbruck

» Zoo Linz
» Tierwelt Herberstein in der Steiermark

Gruppen sind von der Aktion ausgenommen.
 

 

 

 
   
   










DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://dixi.at/