Freitag 20. Oktober 2017

DIXI Bienen NEWS

 

Dixi unterstützt seit 2016 die Bienen mit 10 neuen Bienenkästen im sonnigen Südburgenland.

 

Die Dixi-Bienen haben Ihre Winterruhe wahrlich verdient, war das Jahr heuer auf Grund des

Frühjahrfrostes und der zahlreichen Niederschläge nicht gerade ein ideales für sie.

Dennoch konnte der Dixi-Bienenhonig schon fertig geschleudert in die Gläser gepackt werden. Ganze 200 Gläser … so fleißig sind die kleinen Brummer …

 

Dixi hat das Bienen-Förderprogramm auch weiter verlängert und wird 2017 auch wieder

die Bienen beim Fliegen und Bestäuben unterstützen.

 

Wer mehr zum Thema Biene kennenlernen möchte, kann auch auf der dixi.at-Webseite unser Bienen-Quiz spielen und nun auch schon den Dixi-Bienenhonig gewinnen (neben zahlreichen anderen Preisen).

 

Viel Spaß damit!

 

 

 

 

 





 

DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://dixi.at/