Wednesday 16. October 2019

Mit DIXI

ab zur Premiere

Gewinnspiel!

   

Wir verlosen 25x2 Filmpremiere-Karten für das 31. Kinderfilmfestival in Wien!

 

 

Für alle Kinderfilmfestival-Fans besteht dieses Jahr wieder die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel mit zu machen und einen GRATIS EINTRITT für die Filmpremiere "Chuskit" und zugleich dem 31. Kinderfilmfestival am 16. November 2019, für sich und seine Familie oder Freunde zu gewinnen.

Wir verlosen 25 mal jeweils 2 Karten!

 

Um beim Gewinnspiel teilzunehmen:    KLICKE HIER!


Bitte mit der Angabe eures Vor- und Nachnamens und dem Codewort "Kino".

Die Gewinner werden eine Woche vor der Premiere ausgelost und per E-Mail verständigt. Probiert euer Glück und macht mit!

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem 31. Kinderfilmfestival und freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen! 

 

 

 

Was erwartet euch dieses Jahr im Gartenbaukino?

 

Packt das Popcorn aus! Denn es ist wieder Zeit für die besten Kinder-Kino-Filme!

DIXI ist auch dieses Jahr wieder tatkräftig beim 31. Internationalen Kinderfilmfestival als ein langjähriger Sponsor dabei.

 

Unsere beliebten DIXI-Traubenzuckerpackungen liegen den Besuchern zur Stärkung auf den Sitzplätzen bereit. Die Eröffnung findet im Gartenbaukino am Samstag, 16. November 2019, um 15:00 Uhr statt. 

 

 

Auch heuer warten viele schauspielbeigeisterte Kinder, Jugendliche sowie Eltern auf die

Premiere des renommierten Kinderfilmfestivals in Wien und versammeln sich um gemeinsam am einmaligen Event teilzunehmen.

 

Dieses Mal handelt es sich um das indisches Familiendrama Chuskit in dem einem klar gemacht wird, dass es nie einen Grund zum Aufgeben gibt.

 

Der Premiere Film: Chuskit

 

Chuskit ist ein fröhliches, wissbegieriges kleines Mädchen, das sich schon sehr auf den Schulbeginn freut. Doch dann geschieht ein Unfall, der Chuskits Traum vom Lernen wie eine Seifenblase zerplatzen lässt. Wie soll sie den Schulweg querschnittgelähmt im Bergland von Ladakh bewältigen? Der Großvater, der sie zu Hause zu unterrichten versucht, ist kaum ein Ersatz, und die meiste Zeit langweilt sich das gescheite Mädchen. Auch als Chuskit einen Rollstuhl bekommt, scheint sich ihr Wunsch, zur Schule zu gehen, nicht zu erfüllen. Aber sie ist eine Kämpferin und gibt nicht auf.

 

Ohne falsche Sentimentalität wird die Geschichte eines Mädchens erzählt, das trotz widriger Umstände unbeirrbar sein Ziel verfolgt und sich durch nichts und niemanden entmutigen lässt.

 

Wie viel weißt du eigentlich über die Film-Branche?

Teste dein Wissen mit unserem "Kinder-Film-Quiz"!

  

   Spiel jetzt spielen

 

 

DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://dixi.at/