Sonntag 19. November 2017

komm mit

ins lilarum

Mit DIXI ins Figurentheater Lilarum, Wien

 

 

 

DIXI sponsert seit vielen Jahren den DIXI-Tag im Lilarum Figurentheater, 1030 Wien.

An diesen Tagen trägt DIXI den halben Kartenpreis für eine Vorstellung für dich und deine Eltern.

 

Weiter unten findest du die nächsten DIXI-Tage im Lilarum mit dem jeweiligen Stück, dass du mit deinen Eltern ermäßigt besuchen kannst. 
 
Wann die Reservierung für den jeweiligen DIXI-Tag möglich ist, entnimm bitte dem Lilarum-Programm.
Telefonische Kartenreservierungen im Lilarum sind unter dieser Telefonnummer möglich:
01/710 26 66

Bei der Vorstellung am jeweiligen DIXI-Tag ist natürlich auch für Gratis-DIXI gesorgt ;-)

 

  

 

 Klick auf das Bild für einen tollen Film über den DIXI Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Die nächsten DIXI-Tage im Lilarum:

 

 

08. November:

Koko mit dem Zauberschirm, Spielbeginn 15.00 Uhr

 

 

Irgendwo, ziemlich weit weg, in einem kahlen, aber schönen Land, in dem man gut träumen kann, lebt Koko, der Bär mit der komischen Nase. Als Koko mal wieder an seinem Lieblingsplatz schläft und träumt, wirft ihm ein seltsamer Vogel mit einem langen weißen Bart einen roten Regenschirm vor die Füße. Noch nie zuvor hat Koko so einen Schirm gesehen, weshalb er auch nicht weiß, was er damit machen soll. Er verwendet ihn als Spazierstock und bricht auf zu einem Spaziergang voller Überraschungen...

 

     

  

06. Dezember:

Die Weihnachtspuppe, Spielbeginn 15.00 Uhr 

 

 

Vor vielen Jahren bekam Milli vom Weihnachtsmann eine Puppe mit schwarzen Zöpfen geschenkt. Sie taufte die Puppe Illi. Doch Milli ist groß geworden und heute sitzt Illi vergessen auf dem staubigen Dachboden. Damit sich Ílli auf die Suche nach Milli machen kann, schenkt ihr der Sonnenstrahl ein Sonnenhaar. So lange sie dieses bei sich trägt, kann sie gehen. Leider wissen weder die Kühe, noch die Gänse und auch nicht das Wildschwein Willi und seine Geschwister, wo Milli ist. Illi beschließt, den Weihnachtsmann zu suchen...

 

 

DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://dixi.at/