Montag 24. April 2017

komm mit

ins lilarum

Mit DIXI ins Figurentheater Lilarum, Wien

 

 

 

 

 

DIXI sponsert seit vielen Jahren den DIXI-Tag im Lilarum Figurentheater, 1030 Wien.

An diesen Tagen trägt DIXI den halben Kartenpreis für eine Vorstellung für dich und deine Eltern.

Weiter unten findest du die nächsten DIXI-Tage im Lilarum mit dem jeweiligen Stück, dass du mit deinen Eltern ermäßigt besuchen kannst. 
 
Wann die Reservierung für den jeweiligen DIXI-Tag möglich ist, entnimm bitte dem Lilarum-Programm.
Telefonische Kartenreservierungen im Lilarum sind unter dieser Telefonnummer möglich:
01/710 26 66

Bei der Vorstellung am jeweiligen DIXI-Tag ist natürlich auch für Gratis-DIXI gesorgt ;-)

   

 

Klick auf das Bild für einen tollen Film über den DIXI Tag! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIXI-Tage für die Spielsaison 2017

 

  

26. April:

Rosi, Toni, Tatzelwurm, Spielbeginn 15.00 Uhr 

 

Die Bürgermeisterin möchte  in einer Höhle im Wald ein Kaffeehaus eröffnen, damit mehr Touristen ins Dorf kommen. Der Förster ist allerdings gegen diesen Plan, weil so ein Kaffeehaus den Wald und die Tiere stört. Die beiden Kinder Rosi, die Tochter vom Förster, und Toni, der Sohn der Bürgermeisterin, sind auch dagegen. Seit Jahr und Tag erzählen ihnen nämlich die Erwachsenen, dass in der Höhle der Tatzelwurm wohnt. Gesehen hat den Tatzelwurm freilich seit über 300 Jahren niemand mehr. Darum wollen Rosi und Toni unbedingt herausfinden, was wirklich in der Höhle drin ist...

 

 

 

24. Mai:

Der kleine Monddrache, Spielbeginn 15.00 Uhr 

 

Eines Tages verliert der kleine Monddrache beim Schaukeln auf dem Mondkipferl das Gleichgewicht und fällt runter. Er landet inmitten einer Ritterburg. Schnell versteckt sich der Monddrache in der Küche. Doch das Loch in der Mauer bleibt nicht lange unentdeckt und die Wachen fragen sich, ob jemand durchs Loch gekrochen ist. Eilig lässt der König den Ritter Drachenrot rufen. Er soll den Eindringling finden und zur Belohnung die schöne Prinzessin zur Frau bekommen...

DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://dixi.at/