Donnerstag 19. Juli 2018

komm mit

ins lilarum

Mit DIXI ins Figurentheater Lilarum, Wien

 

 

 

DIXI sponsert seit vielen Jahren den DIXI-Tag im Lilarum Figurentheater, 1030 Wien.

An diesen Tagen trägt DIXI den halben Kartenpreis für eine Vorstellung für dich und deine Eltern.

 

Weiter unten findest du die nächsten DIXI-Tage im Lilarum mit dem jeweiligen Stück, dass du mit deinen Eltern ermäßigt besuchen kannst. 
 
Wann die Reservierung für den jeweiligen DIXI-Tag möglich ist, entnimm bitte dem Lilarum-Programm.
Telefonische Kartenreservierungen im Lilarum sind unter dieser Telefonnummer möglich:
01/710 26 66

Bei der Vorstellung am jeweiligen DIXI-Tag ist natürlich auch für Gratis-DIXI gesorgt ;-)

 

  

 

 Klick auf das Bild für einen tollen Film über den DIXI Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Die nächsten DIXI-Tage im Lilarum:

 

 

11. April 2018

"Wer wohnt denn da im Schneckenhaus?", Spielbeginn 15.00 Uhr

 

 

Tagsüber schläft Lollobien in seinem Schneckenhaus. Erst nachts, wenn die Sterne funkeln, kommt er heraus. Als jedoch eines Tages zwei streitende Grillen sein Haus zerbrechen, muss sich Lollobien auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Dabei erlebt er die Wiese zum ersten Mal bei Tageslicht und trifft auf viele Tiere, denen er bei Nacht nicht begegnet!

 

     

  

9. Mai 2018

"Der König mit den Eselsohren", Spielbeginn 15.00 Uhr 

 

Wolfram Berger führt als Erzähler durch zwei Geschichten rund um den sagenhaften König Midas. Zwar kann sich dieser von der „Gabe“, alles in Gold zu verwandeln, was er berührt, reinwaschen, jedoch verärgert er gleich darauf den Apollon so sehr, dass dieser ihm die Ohren zu Eselsohren lang zieht. Ob sein Friseur das Geheimnis für sich behalten kann?

 

DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://dixi.at/